post
Spread the love

Los Angeles, CA – Bei einem einzigartigen Küstenevent in Los Angeles wird das BeachLife Festival mehr als 40 Headliner-Tourenbands und legendäre Musiker, kalifornische kulinarische Stars sowie mehrere Surf und Skateboardkomponenten zu einem dreitägigen, immersiven Erlebnis zusammenbringen, das die südkalifornische Strandkultur zelebriert. Vom 3. bis 5. Mai 2019 am Meer in Redondo Beach, wird das BeachLife Festival Kaliforniens Vermächtnis von Live-Musik, kulinarischem, Schlittschuhlaufen, Surfen und ikonischem Strandleben mit dem einzigen Los Angeles Festival dieser Rekordhöhe an einem der berühmtesten Strände der Stadt präsentieren.

Mit einer 10-jährigen Partnerschaft auf einem 8,6 Hektar großen Grundstück im malerischen Seaside Lagoon Waterpark entlang der Redondo Beach Waterfront werden die Produzenten des BeachLife Festivals erhebliches Kapital in die Umwandlung der Salzwasserlagune, ihres Strandes und ihrer Umgebung, einschließlich angrenzender Parkplätze, in eine klassische kalifornische Stranddorfatmosphäre investieren, komplett mit einem ausgebauten, immersiven Veranstaltungsort und drei Bühnen, auf denen über 40 Headliner-Bands Platz finden. Die Umgebung des Beach-Meet-Park wird durch die Erweiterung des weißen Sandstrandes der Seaside Lagoon geprägt, der von einer weitläufigen Kunstrasenlandschaft umgeben ist.

Das BeachLife Festival wurde von dem in Los Angeles geborenen Allen Sanford, einem in der Gastronomie tätigen Unternehmer für Tech-Musik, und seinem Geschäftspartner Rob Lissner, einem ehemaligen technischen Leiter, gegründet. Veteranen im Bereich der Streaming-Musik, die beiden mitbegründeten LiveList, eine kostenlose Live-Streaming-Plattform, die Tausende von Konzerten und Festivals aus der ganzen Welt sendet. Die Plattform arbeitet mit dem BeachLife Festival zusammen, um das führende “Content First”-Festival dieser Größenordnung anzubieten, indem sie exklusive Live-Musik, Backstage-Interviews, Vor-Ort-Erfahrungen und mehr an Millionen von Menschen weltweit sendet.

“Nachdem wir mit großen Festivals im ganzen Land zusammengearbeitet hatten, sahen wir die Möglichkeit, uns im Raum zu profilieren, indem wir ein inhaltsorientiertes Festival ins Leben riefen, etwas, das wir noch nie zuvor gesehen haben”, sagte Allen Sanford, Mitbegründer des BeachLife Festivals, der auch für seine jahrzehntelange Hermosa Beach Sommerkonzertreihe bekannt ist. “Jeder Künstler, jede Bühne und jede Aktivierung bei BeachLife ist darauf ausgerichtet, die Erstellung von Inhalten zu maximieren und zu einem höchst ansprechenden Online-Erlebnis beizutragen, während unser Live-Erlebnis für das Publikum intim bleibt.”

Während das BeachLife Festival den avantgardistischen Geist der südkalifornischen Beach-Musikszene aufgreift und auf die Tage zurückblickt, als The Beach Boys über “California Dreaming” sangen und sonnenhungrige Strandbesucher barfuß im Sand und im Meer spielten, wird es aus technologischer und erlebnisorientierter Perspektive voranschreiten, indem es ein hoch integriertes Maß an Interaktion zwischen Künstlern und Gästen schafft, noch bevor die musikalischen Acts die Bühne betreten. In den Monaten vor dem Festival werden bestätigte BeachLife-Talente exklusive Inhalte produzieren, um ihre Verbindung und Leidenschaft für die renommierte kalifornische Strandkultur hervorzuheben.

“Wir kreieren ein vielseitiges Festival, das eine große Auswahl an Künstlern und großartiges Essen und Trinken bietet und das ein Licht auf den Strand und die Ursachen des Ozeans wirft”, sagte der Creative Director des BeachLife Festivals und Pennywise Frontmann Jim Lindberg. “Ich habe einige der besten Musikfestivals der Welt gespielt und besucht, also nutze ich diese Erfahrungen, um dieses Festival zu einem echten Unikat zu machen, an das sich Gönner und Teilnehmer gleichermaßen noch lange erinnern werden. Und wir werden viel Spaß dabei haben.”
Vorverkauf von dreitägigen allgemeinen Eintrittskarten und Pässen ist möglich. Eine begrenzte Anzahl von dreitägigen VIP-Pässen im Voraus ist ebenfalls erhältlich. VIP-Pässe beinhalten: dedizierten VIP-Express-Eingang, VIP-Armband für unbegrenzte “in & out”-Privilegien, VIP-Premium-Bäder, VIP-Tangout-Lounge und Pool mit Sitzgelegenheiten und Schatten, VIP-Blickdecks mit freiem Blick auf die Bühnenbilder (eingeschränkt) und bevorzugte Restaurantreservierungen. Um Tickets zu kaufen, besuchen Sie die BeachLife-Website.

Ein Prozent des Ticketverkaufs wird an mehrere Wohltätigkeitsorganisationen gespendet: Surfrider Foundation, 5 Gyres, und Redondo Beach Police Foundation, mit weiteren gemeinnützigen Organisationen in Vorbereitung.

Das BeachLife Festival findet in der Seaside Lagoon, 200 Portofino Way, Redondo Beach, CA 90277 statt. Website: Beachlifefestival.com
Diese Veranstaltung wurde so konzipiert, dass alle Teilnehmer die gleiche Gelegenheit haben, sich zu amüsieren. Wenn Sie bestimmte Hilfsmittel oder Dienstleistungen nach dem Behindertenrecht anfordern möchten, wenden Sie sich bitte an den Veranstaltungsplaner unter Info@BeachLifeFestival.com